Marketing

Status: Abgeschlossen
Beschrieb: Über allem steht der Grundsatz, dass Synergien zu erkennen und zu nutzen sind. Da alle Teilprojekte Bedürfnisse in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Distribution, Verkauf und PR haben, sollen diese Aktivitäten gemeinsam und übergeordnet angegangen werden. Auch der Naturpark Pfyn-Finges und die Destination Leukerbad haben ähnliche Bedürfnisse und bereits die notwendigen Kompetenzen in ihren Reihen. Deshalb werden die gemeinsa-men Aktivitäten nicht nur im Rahmen von AGRO ESPACE LEUK-RARON entwickelt und umgesetzt, sondern in einer Zusammenarbeit zwischen dem regionalen Naturpark und der Destination Leukerbad.
Ziele/Termine:
  • Im Jahr 2013 sind erste Events geplant, wie der Auftritt am Loeb-Schaufenster-Event (7. März) und an der Genusswoche (September).
  • Die Umsetzung des in Erarbeitung stehenden Marketingkonzepts erfolgt ab 2014.
Produkte: Ein gemeinsamer Marktauftritt für alle Mitglieder des Vereins Agro Espace.